Hey wir leben noch!!!!!

by

Unglaublich, da wird ein kleines Tier (man konnte nicht mehr genau sagen welches) von einem Auto überfahren und sofort stürzten sich riesige Vögel (Geier?) darauf… so sind halt die Gesetze der Natur… 😉

Als Heli und ich heute sehr müde nach einem langen Berganstieg am höchsten Punkt angekommen sind, kreisten auch riesige Vögel über uns – Heli meinte da nur „hey wir leben aber noch“ … ja man sieht es geht hier richtig ums Überleben 😉

Aber wir kämpfen weiter 😉 auch wenn’s richtig hart ist 😉

Eine Antwort to “Hey wir leben noch!!!!!”

  1. Andi Beck Says:

    Hallo Eva,

    zurück in der Heimat gab ich einfach Triathlon und Tirol ein…
    und da sah ich Dich schon. War einfach nur neugierig. Als ich Dich
    auf dem Rennrad sah war mir schon klar,dass das was Du machst
    nichts mehr mit Hobbysport zu tun hat, so wie bei mir.

    So liebe Eva, wünsche Dir noch viel Spaß und viel Erfolg
    ohne Pannen in Mexico, und bleib bei Deinen Aktivitäten Gesund.

    Viele Grüße, Andi ( einer der 3 gutgelaunten Jungs,Fresssäcke )

Kommentar verfassen

