Veränderung ist angesagt….

by

klagenfurtJaja nach Monaco war Veränderung angesagt.

Am Kopf – sprich Haare wurden abgeschnitten und im Kopf – sprich nach Peking 2008 formulierte ich endlich wieder Ziele, die ich in meiner Karriere noch erreichen will.
Das Training, bei traumhaftem „Altweiber-Sommer“, war in den letzten 3 Wochen enorm vielversprechend, der Zeiger auf der Waage auch 😉
Schon 2 Kilo leichter, nahe am optimalen Wettkampfgewicht, freue ich mich auf die letzten 2 Rennen dieser Wettkampfsaison.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Sportwissenschafter Friedhardt Pilz, der mich in den letzten 3 Wochen sehr engagiert und kompetent mit seinem Ernährungskonzept changemed betreut.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

