Veränderung ist angesagt….

by

klagenfurtJaja nach Monaco war Veränderung angesagt.

Am Kopf – sprich Haare wurden abgeschnitten und im Kopf – sprich nach Peking 2008 formulierte ich endlich wieder Ziele, die ich in meiner Karriere noch erreichen will.
Das Training, bei traumhaftem „Altweiber-Sommer“, war in den letzten 3 Wochen enorm vielversprechend, der Zeiger auf der Waage auch 😉
Schon 2 Kilo leichter, nahe am optimalen Wettkampfgewicht, freue ich mich auf die letzten 2 Rennen dieser Wettkampfsaison.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Sportwissenschafter Friedhardt Pilz, der mich in den letzten 3 Wochen sehr engagiert und kompetent mit seinem Ernährungskonzept changemed betreut.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: