Auf nach Monaco…

by

RadGut gestärkt beim Erdinger Herbstfest, mit zahlreichen Tipps und guten Wünschen von Erdinger Alkoholfrei Athleten Nicole Leder und Michi Göhner im Gebäck, geht es heute hochmotiviert nach Monaco zum Halfironman.  Die letzten harten Trainingseinheiten stimmen mich sehr optimistisch für ein gutes Rennen im Fürstentum. Die Radstrecke soll mit ihren 3 Pässen und mehr als 1500 Höhenmetern ja alles andere als leicht sein und auch die Abfahrten haben ihre Tücken. Ich werde mir den Kurs in den nächsten 2 Tagen daher sehr gut ansehen und einprägen, um im Rennen keine Überraschungen zu erleben…. so jetzt heißt es aber packen gehen….
More Infos in Kürze….

Alles Gute inzwischen,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Auf nach Monaco…”

  1. Lisa Naschberger Says:

    Liebe Eva, ich drücke dir am Sonntag gaaaannzzz fest die Daumen! Alles alles gute, LG Lisa

  2. evadollinger Says:

    danke voll lieb von dir :))))))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: