Neue Lieblingsrunde

by

Gerlos1Hi Leute!

Endlich bin ich auch einmal die Gerlosrunde gefahren. Früher hörte ich ja immer nur Gerlosrunde hier, Gerlosrunde da – für mich zu weit und für die Gerlos2Olympische Distanz nicht zielführend. Also sollte die Gerolsrunde etwas für die hart Gesottenen bleiben
– sprich nichts für Frauen 😉
– zumindest hab ich es so empfunden 😉

Heuer ging ich dem Heli dann so lange auf den Geist, bis ich endlich die Gerlosrunde fahren durfte! Yeaaaahhhh!!!! Und meine Hartnäckigkeit hat sich bezahlt gemacht – die Runde ist einfach traumhaft schön und jedem zu empfehlen, der sich auf dem Rad einmal austoben möchte……Gerlos3

Hier mein GARMIN File zum Anschauen – cool oder?
So jetzt heißt es die Beinchen pflegen und hegen!

Bis bald, Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: