Live Moderation beim WM Rennen in Kitzbühel

by

SchnappschussKitzbühel wird für mich immer einen ganz besonderen Stellenwert haben. An den Ort meines größten Triumphes werde ich immer gerne zurück kehren. Das Weltcuprennen von 2007, als ich meinen ersten Podestplatz auf der Olympischen Distanz belegte, das Kopf an Kopf Rennen mit Andrea Hewitt, werde ich nie vergessen…
Also bin ich sehr gerne der Einladung meines langjährigen Sponsors, der Tiroler Versicherung gefolgt, am Rennwochenende der ITU Dextro Energy Worldchampionchip Serie in Kitzbühel Vorort zu sein.
Am Samstag stand eine Autogrammstunde für die TIROLER auf dem Programm und nach einem spannendem Herrenrennen, eine Promistaffel zusammen mit Markus Kröll und Thomas Rohregger. Es war für mich ja wirklich eine Ehre mit 2 so phantastischen Sportlern für den guten Zweck zu kämpfen. Anschließend feierten wir unseren Sieg beim legendären TIROLER Abend, an dem auch Kate Allens Triathlonabschied gebührend gefeiert wurde.
Am Sonntag durfte ich zusammen mit Stefan Steinacher, Othmar Peer und Didi Ziesel das Frauenrennen live mitmoderieren. Diese Aufgabe war nicht nur hoch spannend, sondern bereitete mir unglaublich viel Spaß!

Vielen Dank der TIROLER VERSICHERUNG für diese tolle Möglichkeit!
Bis bald,
Eure Eva

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

