regenerieren und auskurieren

by

Max und Eva_sehr müdeDer Ironman hat viel Kraft und Energie gekostet, jetzt heißt es den Körper wiederherzustellen. Die Bronchitis ist komplett zurück gekommen und bereitet mir schlaflose Nächte und auch das normale Gehen bereitet aufgrund eines Höllenmuskelkaters enormen Schmerzen. Stufen gehen ist schier unmöglich 😉
Aber was soll’s – jetzt habe ich ja genug Zeit alles auszukurieren und gebe meinem Körper die Zeit die er dafür braucht!

Alles Liebe inzwischen,
Eure leicht lädierte Eva

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: