Vielen Dank…

by

Eva und Max 3Morgen gehts endlich los. Ich fühle mich fit und freue mich auf meinen ersten Ironman.

Schon jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten Wochen und Monaten ganz besonders motiviert und gestützt haben. Danke für die vielen „Glück“-Wünsche für das Rennen und für die vielen aufbauenden und tröstenden Worte, in den 14 Tagen vor dem Ironman als ich so stark verkühlt war…

Jetzt gehts los – ich freu mich auf das Abenteuer Ironman und wünsche allen ein tolles Rennen!

Eine Antwort to “Vielen Dank…”

  1. Walter Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung ….. der neuen österreichischen Staatsmeisterin über die Langdistanz.

Kommentar verfassen

