Nähere Betrachtungen

by

kleines pferdAlso mittlerweile gibt es ja nicht mehr viel zu berichten. Ich gurke eigentlich nur noch langsamrichtig kleines Pferdchen in der Gegend herhum und habe daher ganz besonders viel Zeit mir die wunderschöne Osttiroler Landschaft näher zu betrachten. Dabei entdeckte ich das wahrscheinlich kleinste Pferd der Welt und mußte natürlich sofot stehen bleiben und es füttern damit es GROSS und STARK wird 😉

Ich drück die Daumen 🙂

Have fun,
Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: