Ich bin bereit….

by

LaufAlle langen und intensiven Einheiten sind nun erledigt und irgendwie macht sich in mir das Gefühl breit – „ich bin bereit“ – Der Ironman und das Wettkampffeeling sind schon jetzt in Lienz spürbar. Die Vorfreude auf das Rennen ist riesig groß und ich denke, dass die Stimmung in Klagenfurt einzigartig sein wird.

Um 7:00 Uhr wird am Sonntag der Startschuss fallen, dann ist endlich Schluss mit dem ungeduldigen Warten – wobei gerade das macht ja auch viel des Wettkampffeelings aus 😉

Also Tee trinken und abwarten 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: