Den letzten Schliff hole ich mir in Lienz

by

laufenSo nach 2 Tagen mit vieeeeel Schlaf, bin ich schon sehr gut von den Wettkampfstrapazen am Wochenende erholt.

Nun heißt es mit gezielten Trainingseinheiten die Hochform raus zu kitzeln. Um mich voll und ganz auf den Sport konzentrieren zu können und möglichst viel Ruhe zu bekommen, verbringe ich die letzten 3 wochen vor meinem ersten Saisonhighlight in Lienz.

Hier habe ich super tolle Trainingsbedingungen und kann in mitten der wunderschönen Bergwelt Energie tanken.

Außerdem werden wir einmal einen Abstecher nach Klagenfurt machen, um die Wettkampfstrecke des Ironman zu besichtigen…. aber dazu ein anderes Mal mehr….

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

