5ter Sieg beim internationalen Kurztriathlon in Kirchbichl

by

schwimmenTrotz unglaublich hoher Umfänge und spezifischem Langdistanztraining ist mir die Schnelligkeit zieleinlaufanscheinend nicht abhanden gekommen. Mit persönlicher Bestzeit über die 1,5 km Schwimmen, 38 km Radfahren und 10,4 km Laufen und schnellsten Splitzeiten in allen 3 Disziplinen, setzte ich mich mit 1:40 Vorsprung  gegen Neo Staatsmeisterin Irina Kirchler durch.

Das Rennen hat mir enorm viel Spaß gemacht – vielen Dank an alle Anfeuerer und Schlachtenbummler!

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: