Doppeltes Vergnügen am Wochenende

by

zielSchon 3 Wochen sind seit meinem letzten Wettkampf vergangen. Seit St. Pölten habe ich gut und hart trainiert, noch einmal viel Umfang, aber auch Intensitäten gemacht.

Morgen starte ich seit langem wieder beim Triathlon in Kirchbichl. Dort habe ich das erste Mal 1994 bei einem Triathlon, damals bei der Sprintdistanz, teilnommen und konnte diesen mit großem Vorsprung als Gesamt Erste für mich entscheiden. 2001 gewann ich erstmals den Kurzdistanzbewerb, 2002, 2003 und 2005 feierte ich weitere Siege bei meinem Heimrennen. Heuer werde ich wieder mein Bestmögliches geben, um ganz oben am Siegertreppchen zu stehen 😉

Gleich nach dem Rennen geht es weiter nach Lienz. Dort findet am Sonntag der Lienzner Dolomitenradmarathon statt. Seit Jahren wünsche ich mir dort zu starten, da die Strecke zwar sehr anspruchsvoll, aber unglaublich schön ist. Mal schauen wie die Beinchen nach dem Triathlon in Kirchbichl sind 😉

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

