Auch Max hält seine Pfoten…

by

Eva und MaxMax, unser 8 Monate junger Jack Russel Mischling wird am Sonntag das erste Mal einen Half Ironman miterleben.

Unser jüngstes Familienmitglied hat mich ja bei vielen Laufeinheiten begleitet, sogar frühmorgens, obwohl er nicht der klassische Frühaufsteher ist. Dabei haben die Leute immer festgestellt, dass das Hunderl aber schneller ist – na eh klar wie das Herrl so das Gscherrl ;). Fit ist er auf jeden Fall – nach 2h Laufen reagiert er blitzschnell, macht einen 30 minütigen Powernap und schon könnte es weiter gehen mit Laufen, Nachbern ärgern, Vögel jagen, oder was ihm sonst halt so einfällt….

Max hebt mir auf jeden Fall seine super süßen und schnellen Pfoten….

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: