Klitschko trainiert in Wörgl…

by

Jaja ihr habt richtig gelesen. Wladimir Klitschko trainiert in Wörgl und hält in der Wörgler Wasserwelt zusammen mit seinen Trainern und Sparingpartnern seine stählernen Muskeln mit Schwimmen fit. Ich muß schon sagen – ein Traum von einem Mann – ein richtiger Adonis. Außerdem ist er sehr freundlich, grüßt jeden und läßt geduldig jeden Foto- und Autogrammwunsch über sich ergehen. Sehr sehr sympathisch….. verliebt bin ich aber immer noch in Heli – nur dass es gesagt ist 😉

Und hier habe ich noch ein schönes Video vom Edelboxer und Weltmeister Mr. Klitscho

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “Klitschko trainiert in Wörgl…”

  1. crown Says:

    hey! jaaha klitschko ist schon klasse… :)…
    trainiert er immer in woergl oder war das nur fuer ne gewisse zeit?
    lg

  2. evadollinger Says:

    nein das war nur bis zu seinem Kampf. Die Klitschko Brüder trainieren immer beim Stanglwirt in Going und Whladimier ist zweimal die Woche zum Schwimmen nach Wörgl gefahren 😉 lg Eva

  3. Dani Says:

    Trainieren die Klitschko Brüder immer 2mal pro Woche in der Wörgler Wasserwelt, vor jedem Kampf? An welchen beiden Tagen hat Wladimir denn trainiert? Hast mich neugierig gemacht 🙂

    Echt cool, dass du uns an all diesen Stories teilhaben lässt 🙂

    Lg

  4. Geile Zusjes Says:

    Wow that was strange. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn’t show up. Grrrr… well I’m not writing all that over again.
    Anyhow, just wanted to say fantastic blog!

  5. Ratenkauf Says:

    I must convey my affection for your kindness supporting those individuals that should have help on your issue.
    Your special dedication to getting the message all through had become certainly valuable and have continually encouraged
    women like me to arrive at their aims. Your own valuable information implies
    a great deal a person like me and extremely more to my fellow workers.
    Thanks a ton; from everyone of us.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: