Endlich gehts looooossss

by

RadportraitViele viele Trainingskilometer und Stunden habe ich in diesem Jahr zurückgelegt und abgespult, jetzt geht es am Wochenende endlich mit den Wettkämpfen los.
Ich freue mich riesig auf mein Halfironmandebüt am 24. Mai in St. Pölten, bin bestens vorbereitet und kann den Startschuss kaum erwarten.
Bis dorthin werde ich noch ein paar lockere Einheiten in allen 3 Disziplinen absolvieren und versuchen etwas ruhiger zu werden.
Der Startschuss erfolgt für die Profis um 7:0o, für all jene die nicht Vorort das Rennen verfolgen können, gibt es am 17.06.2009 um 8:30 eine Zusammenfassung des Wettkampfes !

Alles Gute für alle jene, die selber starten!!!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: