White Beauty ist eingetroffen…

by

White BeautyAls ich mein neues Rad erstmals gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt, hab mich auf den Sattel geschwungen und was hörte ich als ich mich auf den Zeitfahrlenker schmiß?

Die legendäre Musik der Serie Black Beauty – könnte ihr euch noch erinnern? Als Kind war diese Serie Pflicht für mich….

Eh klar, dass meine neue Zeitfahrrad gleich einen neuen Namen hatte – WHITE BEAUTY – in Anlehung an die weiße Farbe 😉

Wer sich nicht mehr an den Serienvorspann inklusive Lied erinnern kann –  hier der Link zu Black Beauty – vielen Dank an die Familie Steinbach

Kommentar verfassen

