Es geht wieder bergauf….

by

Unglaublich wie erfüllend es ist, wenn man endlich wieder schmerzfrei trainieren kann. Verletzungen, oder Krankheiten wirken ja wirklich auf das Gesamtsystem Mensch. Sobald ein Faktor geschwächt ist, ziehen die anderen nach. Hat man also ein körperliches Probelm, ist es auch sehr schwer mental stark zu bleiben, ist die Psyche schwach, zieht der Körper auch irgendwann nach – so sind halt meie Erfahrungen.

Trainiert man also ermals wieder schmerzfrei ist das zutiefst beglückend – man hat sofort mehr Energie und geht mit mehr Elan an die Sache…

Nach 6 Tagen bin ich also wieder optimistisch, inwieweit mein Muskelproblem aber den Start bzw die Leistungsfähigkeit beim Ironman 70.3 beeinträchtigen wird, wird sich zeigen….

Ich bin zumindest wieder hochmotiviert und werde weiterhin mein Bestes geben.

Mein zweites Spezialgebiet ist nämlich das „StehaufMädl“ …

Kommentar verfassen

