Regenerationspensum…

by

Der stark erhohte CK Wert von Sonntag erholt sich ziemlich schnell. Heute wurde „nur“ noch 900 U/l gemessen…

kein Wunder bei all den Regenerationsmaßnahmen die im Hause Dollinger gesetzt werden – statt dem üblichen Trainingspensum wird das Regenerationspensum enorm in die Höhe geschraubt 😉

– Viel trinken (natürlich kein Alkohol)

– viel schlafen (dabei werde ich von meinen 3 Männern tatkräftig unterstützt, Wunderheiler Katze Maurizio war sofort an Ort und Stelle und hat sich auf meine Oberschenkel
gelegt

–  Massage und Compex

– lockeres Training (vor allem Schwimmen und Aquajogging)

– seelischer Beistand von Mann, Familie (auch den 4 -Beinigen) und Freunden, vor allem um beim Ruhen auch cool zu bleiben

Zumindest habe ich mir eine gute Woche zum Pausieren ausgesucht – beim momentanten Wetter verpasst man draußen ja nicht wirklich viel….

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: