KICK OFF Wochenende in St. Pölten

by

pressekonferenzEin gutes Monat ist es noch bis zum Start eines der größten Triathlonrennens in Österreich. Der 70.3 (Halfironman) findet erst zum dritten Mal statt undprofis1 lockt am 24. Mai aber schon rund 7000 Athleten, aus 39 Nationen an den Start.  Heute fand die erste Pressekonferenz statt, bei der auch die Profis Michi Weiss und Peter Schoissengeier teilgenommen haben. Für mich war es eine gute Gelegenheit möglichst viel über das Rennen zu erfahren und die Umgebung kennen zu lernen.

Das Rennvideo des letzten Jahres hat auf jeden Fall schon für Gänsehaut und das gemeinsame Abfahren der Radstrecke hat für Rennfeeling gesorgt.

Ich bin auf jeden Fall von der Strecke begeistert und freue mich auf den Einstieg in die Langdistanz….

Noch ein Monat und dann geht es los….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: