Techniktraining in Wien

by

Alle paar Wochen/Monate fahre ich nach Wien um mit meinem Schwimmtrainer Robert Michlmayr an der Technik zu feilen. Jaja auch wenn ich schon 24 Jahre schwimme, bin ich natürlich keineswegs perfekt und somit freue ich mich immer über jeden Verbesserungsvorschlag. Das Training mit Robert hat nicht nur Spaß gemacht, sondern hat mich wieder weiter nach vorne gebracht.

Jaja man lernt nie aus und was Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmer mehr stimmt nicht immer…

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

