Mit 10 Italienern auf einer Bahn….

by

Wow das war ja wieder einmal ein Training. Sehr wettkampfspezifisch würde ich mal sagen….
Beim heutigen Schwimmtraining durfte/musste ich mit 10 Italienern meine Bahn teilen und nachdem die Italiener ungefähr gleich chaotisch schwimmen, wie Autofahren, war das Streß pur. Aber im Wettkampf ist man als Triathlet ja bekanntlich auch nicht allein im Wasser 😉
Ich habe mich also brav durch gekämpft und freue mich dann wieder auf ruhigere Trainings in der Wörgler Wasserwelt 😉

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: