Auch Max ist auf Trainingslager…

by

Unser Jack Russel Terrier hat es nicht leicht. Junge 7 Monate alt und schon auf dem Trainingslager. In der Früh darf er sein Frauchen zum Morgenlauf begleiten, dabei ist es besonders spannend Vögel und Enten zu jagern. Vormittags darf er mit Eva Mama und Max Oma Hilde richtig weit Gassi gehen. Ca. 3 km Spaziergang am Meer entlang, kurze Verschnaufpause am Hafen und wieder 3 km zurück laufen. Wenn er dann noch nicht zu müde ist, darf er am NM wieder mit dem Frauchen laufen gehen. Müde wird er aber irgendwie nie, denn auch wenn man meint, dass er nach 1 Stunde laufen langsamer läuft, startet er wieder einen Sprint und verfolgt irgendwelche Vögel. Wenn Frauchen dann nicht zu müde ist, darf er mit dem Frauchen, Mary und seinem neuen Freund Mikey, einem Jagdthundmiscling, noch einen Abendspaziergang machen, dabei darf er so richtig ausgelassen herum tollen, spielen, laufen und alles was Hundewelpen halt so gerne anstellen.

Von wegen fauler Hund…..

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: