Training mit 6 Dollingern aus Angath

by

Das Training mit den starken Männern setzt sich auch in Italien fort. Heuer bin ich besonders gefordert. So wird nicht nur hart trainiert, sondern es müssen auch viele blöde Sprüche verkraftet werden. Mit den 6 Dollinger Mandern wird es nämlich niemals fad…

Beim Ironman in Klagenfurt gibt es dann das  große Matsch – jeder will jeden schlagen -erstmals ist auch eine Frau im Ranking mit dabei – die Wetten laufen schon – man darf gespannt sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: