Trainingslager in Cesenatico

by

Ich glaube 6 Jahre ist es jetzt her, dass ich das letzte Mal in Cesenatico (Italien) trainiert habe. Cesenatico war immer das traditionelle Ostertrainingslager mit dem Verein, später auch mit dem Tiroler Leistungszentrum. Heuer bin ich zusammen mit einer größeren Gruppe aus unserem Verein (Wave Tri Team Wörgl) hier. Mit dabei sind Ehefrauen, Kinder und Haustiere. Auch unser Max darf das erste Mal auf ein Trainingslager mit und ich denke, dass es auch für ihn ein kleines Trainingslager werden könnte 😉

Ciao aus dem bella Italien, Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: