Trifest in Österreich

by

trifest1Erstmals wurde in Österreich ein Trifest veranstaltet. In der alten Saline Hallein fanden trifest_heliTriathlonbegeisterte vom Freitag den 27. März, bis Sonntag 29. März alles zum Thema Triathlon. Neben zahlreichen Ausstellern wie Sailfish, Cep Sportswear, Toplevel etc. gab es viele informative Vorträge zum Thema Ernährung, Training und Prävention vor Sportverletzungen. Auch Helmut trifest_podiumsdiskussionund ich hatten das Vergnügen einen Vortrag über das Thema Unterschiede in der Trainingsgestaltung zwischen Kurz- und Langdistanz. Anschließend nahmen wir noch an trifestder Podiumsdiskussion teil.
Für alle Triathlonfans war die Verantstaltung glaube ich ein toller Erfolg, wenn es in der alten Saline auch etwas kalt war…

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: