Der Abschied fällt schwer…

by

fuerteventura4… und trotzdem freue ich mich immer wieder nach Hause zu kommen. Dieses Mal natürlich noch mehr, da uns Heli ja schon vorzeitig verlassen hat.

Vor dem Abflug haben wir uns bei einem Morgenlauf noch angemessen bei der Insel verabschiedet. Fuerteventura hat uns sehr gute Dienste geleistet. Gut trainiert, aber sehr müde kommen wir wieder nach Hause, ins nach wie vor verschneite Österreich…

Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich, dieses Jahr schon richtig früh auf die ersten Wettkämpfe. Es wir auf jeden Fall sehr spannend werden 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: