Konversation zwischen Schützling und Athleten, Ehefrau und Mann, Eva und Helmut Dollinger Best off….

by

best of HeliNachdem der Heli leider nur eine Woche mit uns trainieren konnte, steht ihm dieser Artikel definitiv zu. Was er mit diversen Aussagen bezwecken wollte, ist mir teilweise jetzt noch unklar. Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus oder so ähnlich???

Ausgangslage: letzte Ausfahrt mit unserem lieben Heli. Auf dem Programm stehen wieder einmal harte Bergintervalle. Diese wurden durch einen 18%igen Anstieg noch verschärft.

Am Ende des 18 % igen Anstieges, fast oben am Berg angelangt, meint Heli:
„Komm drehen wir um und fahren zu Athlet…“  – „hääääää?????? dann muss ich den Anstieg ja noch einmal fahren“, entgegnete ich – „ja dann zeig ich dir wie das Schlangenfahren geht“, sprach Helmut großmütig – „Und was soll das bringen?“ – Verständnislosigkeit meinerseits ….

Heli: am Ende des Berges, nach dem letztem Intervall
„Eva du trainierst sooooo gut….. für a Frau“ – Wiederum große Augen und Empörung meinerseits – „für a Frau??????“ Was meint ein (mein) Mann mit dieser Aussage??? Das für a Frau wurde quasi zum Tagesthema…

Heli nix für ungut – du fehlst uns!!!!!

Eine Antwort to “Konversation zwischen Schützling und Athleten, Ehefrau und Mann, Eva und Helmut Dollinger Best off….”

  1. Robert Says:

    Ja Eva.. des wollt i dir auch scho immer mal sagen: Für a Frau trainierst du wirklich super … 😉
    I bin fast abbrochn wie i des jetzt glesn hab…! Aber nachdem ich ja auch viel mit meiner Frau trainiere die sogar die erfolgreichere Leichtathletin ist/war wie ich, kenn ich das.. deshalb fand ichs vielleicht noch lustiger…
    Wenn wieder mal in Lienz bist, würds mich freuen dich wieder mal zu sehn! Vielleicht gscheider bevors mit den Wettkämpfen losgeht hm!?

Kommentar verfassen

