Was sein muß, muß sein…

by

leistungstest-radIch zähle Leistungstest ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber was sein muß, muß sein – schließlich will man ja wissen, ob das Training etwas gebracht hat und was der aktuelle IST-Zustand der Leistungsfähigkeit ist.

Im Winter testen wir nur die Grundlagenausdauerleistungsfähigkeit – Werte leistungstest-lauf1über 4 Laktat sind da nicht von Bedeutung. Das macht den Test zwar weniger intensiv, aber dafür nicht gerade kürzer. Der letzte Test dauerte insgesamt über 1,5 Stunden – für eine angehende Ironlady ja null Problem, oder? Und die Werte waren richtig gut 😉

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: