Best of Zitate – Mallorca 2009 – passend zum Faschingsdienstag

by

Wenn sich eine coole Gruppe, gemischt aus Hobby- und Profisportlern zum Trainieren auf Mallorca trifft, ist der Spaß vorprogrammiert… Die Best of wollen wir Euch nicht vorenthalten, auch wenn selbstverständlich keine Namen genannt werden…

Nach 6 h Fahrzeit: „I will zur Tankstelle, brauch a Fanta und muaß gaggen…“

In unserer Gruppe hatte sich nämlich ein Magen-Darm-Virus/Bakterium eingeschlichen

„Für irgendetwas hat jeder ein Spezialgebiet!“

Heiße Diskussion am Valentinstag – ein Männergespräch:

„I versteh die jo, aber die Frauenwelt tickt einfach komplett anders!“

„Wir sind eine Sportgruppe“… auf die Frage eines anderen Radfahrers wer wir sind…

„Was das ist Eva Dollinger“ – als eine andere Radfahrerin bemerkte, dass ich mich in der Gruppe bewege und ich zu meinen Kollegen grinsend bemerkte „nein ich bin nicht  Eva Dollinger – i hab nur ihr Rad gekauft“

„I glab heute hab ich nicht zuviel gegessen – naja Salat, ein Teller Nudeln, Fisch, Pommes 2 Kugeln Eis und 3 Kuchen waren es auch“ —- Zitat eines Sportlers, der im Trainingslager abnehmen wollte…

„I will an Mega (Weissbier mit Cola)“ – was da heißt der Neger Mega? – Blödsinn des heißt jetzt Obama…

Der Patient mit dem Magen-Darm Problemen, ( Verdacht auf Blinddarmentzündung):

„Der Arzt hat Ultraschall gemacht und meinte es fehlt mir nix“ – da hab i gleich a Pizza und 3 Mars gegessen, danach hab i komischerweise am nächsten Tag wieder Bauchweh gehabt…“

Derselbe meinte:

„Da bin i aufgewachen und hatte plötzlich an Schlauch im AXXXX“ … Beschreibung einer Coloskopie aufgrund von gröberen  Magen-Darmproblemen über mehrere Tage –

„Du mußt die Augen aufmachen, damit ich dir helfen kann“ – der behandelnde Arzt zum Patienten mit Augeninfektion…

„Mir is die ganze Zeit schon so schwindlig, schlecht, irgendwie ist der Kreislauf so schlecht“ – „iss a Mars dann gehts da besser“…. schnelle Diagnose auf einen enormen Unterzucker

Bei der Auffahrt zum Kloster LLuc jammert ein Sportler über Knieprobleme, da meinte eine 22-jährige in der Gruppe „Brauchst a Schmerztablette? – i hab immer welche dabei!“ große Verwunderung im Feld…

„Uiuiuiuiui…jetzt versteh ich endlich die Message vom Leder – kann sie fühlen“ – vor 5 Jahren saß Lothar Leder im Radzelt, schüttelte den Kopf, mit den immerkehrenden Worten „uiuiuiuiuiui“…

Beim Abendessen:

„Das ist sie… und das ist Jochen XXXX“ – „Was Dopingkontrolle? – dann  gemma glei!“ – „nein das ist Jochen Hahn, der sportliche Leiter vom Team Milram“ – schallendes Gelächter! So wurde wohl noch nie ein sportlicher Leiter einer Protourmannschaft begrüßt!

„Hahn und Henn – wäre doch das ideale Team bei Wiesenhof, oder?!?“

sorry für den rauhen Ton, aber Zitat ist Zitat…

Kommentar verfassen

