Die Straßen von Mallorca sind gut eingerollt

by

mallorca21191,5 km und 7805 hm sind wir in den 2 Mallorca Wochen geradelt. 6h Einheiten waren dabei keine Seltenheit und ganz ehrlich obwohl wir in der ersten Woche noch wie beim Schitouren gehen angezogen waren, also Kappe, Handschuhe, Longshirt mit Kragen, dickes Gilet, Neoprenüberschuhe etc, hat es richtig viel Spaß gemacht. Je länger die Einheiten waren und dauerten, desto besser ging es mir. Ob 6 oder 8 h radeln auf dem Plan stand war mir ziemlich egal, denn wenn ich erst die erste Radstunde der Trainingseinheit überlebt hatte, ging es bei mir immer steil bergauf.

Keine schlechte Voraussetzung für die Lange…

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: