Morgen sollte es funktionieren…

by

Das war meistens die freundliche Antwort der Dame an der Rezeption auf unsere Frage wann das Internet im Hotel funktioniert! Ja ohne Internet ist es heutzutage recht schwierig. Man ist quasi von der Außenwelt abgeschnitten, kriegt nichts vom Weltgeschehen mit und kann auch nichts erzählen. Das Onlinetrainingstagebuch, Homepage und Blog sind nicht mehr up to date. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch keine Änderungen bei den Angaben im ADAMSsystem (Anti-Doping Administration & Management System der Wada) vornehmen kann. Für die Schwimmprogramme wird ins Internetcafe geradelt… Freunde und Familie machen sich sorgen, da man ja sonst immer brav Mails schreibt 😉 … endlos könnte ich nun weiter „jammern“ und erzählen wie es ist so ganz ohne Internet, aber ehrlich gesagt so schlimm war es gar nicht. Man hat auf einmal viel Zeit, was in einem Trainingslager, in dem so richtig viel trainiert wird, Luxus ist ;). Abends sitzt man noch mit den Kollegen zusammen, vor dem Schlafen gehen liest man noch ein gutes Buch. Nicht schlecht 2 Wochen ohne Internet, aber ehrlich gesagt, auf die Dauer wärs nix für mich 😉

Liebe Grüße,
Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: