30 sind genug…

by

schitourSo 30 Schitouren sind fürs Erste genug – nach einem sehr sehr erfreulichen Leistungstest, bei dem

wir vier sind wieder hier

wir vier sind wieder in Mallorca beim Trainieren

sich gezeigt hat, dass die bisherige Trainingsarbeit sehr gut war, freue ich mich endlich wieder einmal in den Süden zu kommen. Morgen fliegen wir nach Mallorca, dieses Mal nach Alcudia ins alt bekannte Hürzeler Hotel Playa de Muro. Viele lange Radeinheiten, mit einer super tollen Trainingsgruppe sind geplant… jetzt heißt es aber schön langsam packen gehen…. das ist das was ich an der Sache  so gar nicht mag… aber was sein muss muss sein 😉
Alles Liebe, Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: