Die einen fahren runter, die anderen gehen rauf…

by

wunderschone-landschaftEs gibt im Tiroler Unterland kaum einen Berg, den wir in diesem Winter nicht bestiegen sind. So stand eines Tages sogar die Streif, besser bekannt vom legendären abseits-der-pisteHahnenkammrennen in Kitzbühel, auf dem Programm. Zu Fuß also über Mausefalle, Steilhang und Hausbergkante. Am Beginn unserer Tour war es mir etwas peinlich – hier in Kitzbühel, an diesem berühmten Hang eine Schitour zu gehen….

So beschloss ich einfach keinen anzusehen, in der Hoffnung, dass ich nicht auffalle 😉 – mit dieser Taktik habe ich glatt Kitzbühels Multitalent Schifahrer, Kommentator und Sänger Hansi Hinterseer übersehen. Glücklicherweise konnten wir die Schitour dann doch abseits der Piste gehen und waren überwältigt von der wunderschönen Landschaft!  Der Respekt vor den Rennläufern ist seit dieser Schitour noch viel größer geworden – einfach bärig 😉 was die Jungs am Hahnenkammwochenende leisten!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: