Schon wieder Hochstein…

by

hochstein11Vormittags schwimmen im Dolomitenbad und nachmittags eine Schitour auf den Hochstein. Ich bin dieses Mal ja fast ein wenig zu spät weg gekommen, russenwegdafür durfte ich eine wunderschöne Abendstimmung genießen. Bei viel Schnee kann man den Hochstein auch abseits der Piste erklimmen. Der Russenweg ist einfach wunderschön und wenn man vom Training schon leicht ermüdet ist, kann er sich am Ende ganz schön ziehen 😉

Die Kombination DUNKEL und NEBELIG ist fürs Runter fahren ohne Stirnlampe nicht gerade empfehlenswert 😉 – sprich man sieht einfach rein gar nichts!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: