Dolomitenhütte und Karlsbaderhütte

by

dolomitenhutteEin Highlight jagt das Nächste. Heute sind Heli und ich zur Abwechslung einmal eine alpine Schitour gegangen. Vom Naturerlebnis ist das natürlich mit so-viel-schneeden Pistenschitouren nicht zu vergleichen. Die Osttiroler Bergwelt fasziniert mich ohnehin jedesmal aufs Neue und mit dem vielen Schnee, sieht die Landschaft einfach atemberaubend aus. Obwohl ich hier unglaublich viel trainiere, kommt es mir vor, dass ich bei jedem Training noch stärker werde und sogar Energie gewinne. DANKE Osttirol 🙂

osttiroler-bergkulisse

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

