Trainingskurs in Lienz

by

Gleich nach dem Trainingskurs in der Ramsau, ging es für mich weiter nach Osttirol. Lienz ist ja mein zweiter Trainingsstützpunkt in Tirol und durch die Schneemassen, die es schifahrenim Dezember gemacht hat, ideal für viel allgemeines Training. Schitourengehen und Langlaufen standen schwerpunktmäßig auf dem Programm, aber den Anreisetag haben wir gleich einmal für etwas Anderes genützt – SCHIFAHREN 😉

Es war einfach herrlich – Sonne, Pulverschnee und traumhafte Bergkulisse!

Wir haben viel Energie getankt für die kommende Trainingszeit!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: