Trainingskurs in der Ramsau

by

langlaufenDer ÖTRV Trainingskurs in der Ramsau ist seit 2 Jahren ein Fixpunkt im robert-und-ialljährlichen Wintertraining. Vormittags Schwimmen mit Robert Michlmayr und nachmittags Langlaufen in einem der schönsten Langlaufgebiete Österreichs. Robert hat Gott sei Dank wieder viele Technikfehler gefunden an denen ich in den nächsten Wochen arbeiten kann. Das Langlaufen war trotz den eisigen Temperaturen um die -10 °C  einfach ein Traum – sowohl klassich, als auch skaten.
Hier könnt ihr euch meine Samstags Langlaufeinheit mit den Klassikskis auf google maps ansehen…

Premiere bei diesem Trainingskurs war, dass ich als erste österreichische Sportlerin, neben 6 weiteren Athleten  zur Blutkontrolle gebeten wurde. Die Stimmung hat dies aber keineswegs getrübt – nur kurz, da der Kegelabend um eine halbe Stunde verschoben wurde 😉langlaufen1

Alles in allem ein riesen Spaß, tolles Training mit viel Qualität – danke an alle Betreuer und Trainer – nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!
Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: