2008 – ein turbulentes Jahr

by

silvester2008 – ein Jahr der Träume, der Hochs und der Tiefs.
ein spannendes, atemberaubendes und überraschendes Jahr…

Am Jahresende lasse ich das vegangene Jahr immer Revue passieren. 2008 werde ich sicher so schnell nicht vergessen. Ich lasse es aber heute hinter mir und blicke nach vorn. Ich bin davon überzeugt, dass man durch schwierige Lebenssituationen stärker wird.

Die Olympischen Spiele in Peking haben dieses Jahr voll und ganz geprägt. Ich war perfekt vorbereitet physisch und psychisch und war zu allem bereit. Leider stand das Glück nicht auf meiner Seite, doch in allem dem Pech habe ich auch wirklich viel Schönes erkennen können.
Freunde, die immer da sind wenn man sie braucht, eine Familie die mich bedingungslos liebt, Sponsoren, die auch dann da sind, wenn es einmal nicht so läuft. All diese Menschen haben mit mir gefühlt, mich in dieser Phase meines Sportlerlebens gestützt und wieder aufgebaut. Ich möchte mich dafür bei allen ganz herzlich bedanken, da es einfach nicht selbverständlich ist so ein tolles Umfeld, Familie und Freunde zu haben und einfach unglaublich viel wert ist!

Ich freue mich auf 2009, auf die neuen Herausforderungen in meinem Leben und ich weiß, dass ich 2008 wieder ein bißchen stärker geworden – psychisch und physisch!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,

Alles Liebe  und DANKE,
Eva

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

