Gesegnete Weihnachten

by

weihnachtenIch wünsche Euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. An den Weihnachtsfeiertagen gehe ich es auch immer ein wenig ruhiger an. Heute habe ich sogar trainingsfrei und werde die letzten Weihnachtsvorbereitungen treffen. Ein langer Spaziergang mit Heli und Max ist auch geplant. Am Nachmittag feiern wir dann immer im Kreise von Helmuts Eltern und Geschwistern, anschließend geht es zu meiner Mutter und meinen Geschwistern heim.

So jetzt heißt es spazieren gehen….
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Fest,

Eva

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

