Traumhaft schön…

by

schitour2Mittlerweile sind wir schon die 6te Schitour gegangen – egal wo, sei es Inneralpbach, Schatzberg, oder im gesamten Großraum Wilder Kaiser – Brixental ich kann mich von der wunderschön verschneiten Bergwelt einfach nicht satt sehen bzw genug kriegen. Es ist schon genial – 10 – 20min Fahrzeit mit dem Auto und man ist mitten in den schönsten Schigebieten Tirols. Fast nebenbei trainiert man perfekt und sammelt unendlich viel Kraft und Energie….

Was will man mehr – einfach genial,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: