Schitour die Erste…

by

schitour1Die erste Schitour im Jahr ist immer etwas ganz Besonderes. Auch wenn man für das zusammen suchen der gesamten Ausrüstung eine halbe Ewigkeit braucht und noch keine Routine hat ist die Vorfreude einfach riesen groß. Dass auch andere noch keine Routine haben, sahen wir an dem, dass manche mit dem Rad- statt Schihelm unterwegs waren… angeblich ist manch ein Radfahrer im Winter ja sogar mit dem Schihelm unterwegs??? Verkehrte Welt, aber die Schisaison hat ja grad begonnen…
Bis bald, Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: