Der Spruch der Woche…

by

„3 x 30 Situps jucken mi goar nit“, verkündete ich Helmut am zweiten Tag meines offiziellen Trainingsbeginns – was er sich dabei dachte möchte ich gar nicht wissen „An was denkst du“, war seine alleinige Antwort – „naja 3 x 90?“ – „wennst meinst“, sprach er und ging… 😉

Ich vollendete meinen ersten vernünftigen Kraftzirkel – mit gesagt, getan 3 x 90 Situps – ich gebs zu am Ende juckte es dann doch… sogar noch 3 Tage danach… 😉 MUSKELKATER!!!!! UND WIE!!!!!

Was tut man nicht alles um vom verfrühten Winterwaschbärbauch zum Waschbrett zu gelangen 😉

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Der Spruch der Woche…”

  1. route1 Says:

    und mich haben in der ersten trainingswoche schon 4×20 fertig gemacht

Kommentar verfassen

