Heute ist ein guter Tag um…

by

…das offizielle Training für 2009 zu starten! Ich habe in den letzten Wochen sehr viel Kraft und Energie getankt und wieder sehr viel Freude am Sport und am Training gefunden. Die neuen Ziele sind gesetzt, aber davon mehr in Kürze!

…meiner Vereinskollegin vom Wave Tri Team Carina Wasle zum 8ten Platz der X Terra WM zu gratulieren!

Thomas Springer zu seinem sensationellen 4. Platz beim Weltcup in Mexiko zu gratulieren! 2008 habe ich Thomas bei einem Trainingslager auf Lanzarote besser kennen und schätzen gelernt. 2008 erkrankte der hoch motivierte Triathlet am Guillain-Barré-Syndrom. Das Guillain-Barré-Syndrom ist eine Entzündung der zentralen Nervenwurzeln des Rückenmarks. Diese Erkrankung führt in kurzer Zeit zu körperlicher Schwäche mit symmetrischen Lähmungen an Armen und Beinen bis hin zu Sehstörungen. Trotz mehrwöchigen Aufenthalt im Krankenhaus und 3monatigem Trainingsausfall, meldet sich Thomas beim stark besetzten Europacup in Schliersee mit dem sensationellen 6ten Platz zurück – 5 Monate später gelingt ihm in Mexiko mit dem 4. Platz sein bestes Weltcupergebnis überhaupt. Lieber Thomas ich verneige mich vor deiner Leistung und soviel Kampfgeist – herzlichen Glückwunsch!!!!

“Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.“ Sir Winston Churchill

Ein Zitat, das mir gerade letzte Woche Mag. Peter Stanzer, Geschäftsführer der VB Leasing, ins Ohr gelegt hatte…

Herzlichst Eure,
Eva

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: