Galanacht des Sports

by

Zum 60. Mal jährte sich die diesjährige Wahl zu Österreichs Sportler des Jahres. Fechterin Ellen Müller-Preis und Radsportler Richard Menapace erhielten 1949 als erste die begehrte Auszeichnung. Seit nunmehr zwölf Jahren werden die Sportler des Jahres im Rahmen der LOTTERIEN-GALA „Nacht des Sports“, die gemeinsam von Sporthilfe und Sports Media Austria veranstaltet wird, geehrt.

Die Prominenz der österreichischen Sportwelt versammelte sich gemeinsam mit bekannten Gesichtern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in der Eventpyramide Vösendorf zur Ehrung der Sportler des Jahres 2008. Rund 1.400 Gäste ließen sich den Event nicht entgehen.

Auch Helmut und ich freuten uns über die Einladung von der Sporthilfe und genossen einen gemütlichen Abend mitten unter den anderen Sportlern. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung zur Sportlerin bzw des Sportlers des Jahres. Mirna Jukic und Thomas Morgenstern konnten sich über diese besondere Auszeichnung freuen.

Fotos gibt es von diesem Abend leider nicht – wobei ein Foto mit der Ausgehuniform des Österreichischen Bundesheeres bestimmt spannend gewesen wäre 😉 …

So jetzt ist aber genug mit der ganzen Feierei!

Ich freue mich auf das bald startende Training…
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: