Bergtour mit Freunden

by

Und schon wieder zog es uns rauf auf den Berg! Dieses Mal auf die Bayreuther Hütte. Dort haben wir einen gemütlichen Zwischenstopp gemacht, uns mit vernünftiger Tiroler Kost a la Kaspressknödel (die Damenwahl), bzw Wiener Schnitzel und Kasspazeln (die Herren) gestärkt, dann gings weiter zum Sonnwendjoch. Die Runde war fantastisch, der Ausblickauf das Inntal, das Zillertal und Alpbachtal war herrlich.

Jaja ich kann schon verstehen, warum die Touristen zu uns ins wunderschöne Tirol kommen 😉 …

Nature Watch

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: