Es geht steil bergauf…

by

Das Training wird langsam wieder mehr und ich genieße jeden Tag, dieses wunderschönen Herbstes so gut wie es geht. Vor allem das Biken macht mir im Moment unglaublich viel Spaß. Da ich in den letzten Jahr sehr viel im Ausland, oder in Lienz trainiert habe, bin ich im Moment dabei das Tiroler Unterland noch besser kennen zu lernen. Egal ob mit den Stöcken oder per Bike – Hauptsache der Spaßfaktor steht ganz oben und so neugierig wie ich bin, habe ich schon viele, für mich neue, Strecken und Wege erkundet.  Über Stock und Stein, rauf und runter! Die wunderschöne Natur in all ihren Facetten genießen – Lebenslust pur!

Der „Rocky“ in mir kommt wieder durch 😉
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: