Radlausflug mit dem RSC Tiroler Engadin…

by

Sehr gerne sind Helmut und ich der Einladung von Christoph Waldhart, vom RSC Tiroler Engadin, ins wunderschöne Oberland gefolgt. Wir wurden von einer kleinen, aber bunt gemischten Gruppe sehr herzlich empfangen und genossen bei traumhaften Wetter einen tollen Radlausflug, bei dem auch das Gemütliche, sprich der Einkehrschwung nicht zu kurz kam. Für mich war es eine super Möglichkeit die Radlstrecken des Tiroler Oberlandes besser kennen zu lernen!

Dieser wunderschöne, „goldene“ Herbst ist einfach der Hammer!!!!
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: