Tour de Tirol – Nordic Walking Festival

by

Wow das hat Spaß gemacht – super schönes Wetter, 800 motivierte Walker, dabei den Kaisermarathon im Rahmen der 3-tägigen Laufveranstaltung Tour de Tirol miterleben zu können und gemütlich selbst die Hohe Salve rauf walken. Wieder einmal hat Martin Kaindl von Jol Sport eine gelungene Veranstaltung organisiert, bei der jeder das tun konnte, was seinem Level entspricht. Die Laufprofis waren der Hit – Jonathan Wyatt wie immer eine Augenweide, wenn nicht die vermenschlichte Berggämse schlechthin. Aber auch meine Vereinskollegin Monika Feuersinger lief ein grandioses Rennen und gewann die Damenklasse – herzliche Gratulation!

Ich selbst bin es gemütlicher angegangen und bin in mitten der großen Walkinggruppe rauf marschiert. Sogar Kinder nahmen den langen Weg bis zum Gipfel auf sich und zeigten so ihr großes sportliches Potential.

Es war wunderschön und hat viel Spaß gemacht…
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: