Oktoberfest – davon haben wir schon im Winter geträumt

by

Stell dir vor – Helmuts Trainingsgruppe trifft sich im Februar zum Trainieren auf Mallorca! Es wird geschwitzt, hart gearbeitet und geträumt. Geträumt vom Erreichen von großen Zielen, von tollen Rennen, aber auch vom Oktoberfest 😉 .  Damals hatten wir beschlossen – egal was in dieser Saison passiert wir fahren zum Oktoberfest und machen da was alle machen – Zusammensein, feiern, essen, trinken und einige wilde Sachen fahren 😉

Gesagt getan – es war ein geselliger, lustiger Abend mit Freunden bei dem wir endgültig die Saison 2008 verabschiedet und abgeschlossen haben.

Aber jetzt – jetzt wird es wieder Zeit für mich – Zeit neues Aufzubauen, Zeit für neue Träume – JETZT ERST RECHT!!!!!!

Es kann vieles passieren im Leben – wichtig ist wie man damit umgeht!

Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: