Übergabe des Reisegutscheins

by

Die Gewinner stehen fest! Bei einem Gewinnspiel hat die Tiroler Versicherung in Kooperation mit der Tiroler Tageszeitung und dem ORF Tirol neben den VIP-Packages fürs Triathlonwochenende in Kitzbühel als Hauptpreis zwei Chinareisen für zwei Personen verlost.

gewinnspiel eva dollinger china reise

Die Gewinner einer 12-tägigen Chinareise für je 2 Personen sind

Roland Wanner, Radfeld (ORF-Gewinnspiel)
Elisabeth Walser, Telfs (TT-Gewinnspiel)
Gestern hatte ich das Vergnügen die glücklichen Gewinner bei einem netten Sektempfang der Tiroler Versicherung persönlich kennen zu lernen. Natürlich versuchte ich ihnen ein paar Tipps für die Reise nach Asien zu geben. Die Marketingchefs haben die Gewinner noch mit einigen Reiseutensilien ausgestattet – na dann kann’s ja eigentlich nur noch losgehen nach China.

Viel Spass bei der Reise ins Land des Lächelns
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: